Suche

Freude am Wohnen

Möbel Hummerich

Über uns

Das noch heute in Familienhand geführte Unternehmen Möbel Hummerich wurde im Jahr 1890 von Ludwig Hummerich gegründet. Anfangs wurde das Unternehmen als kleine, lokale Tischlerei betrieben. Aus dem Familienbetrieb, der nun in der fünften Generation geführt wird, hat sich das Möbelhaus Hummerich mit über 50 Mitarbeitern und einer Ausstellungsfläche von 12.000 Quadratmetern entwickelt. Es war ein langer Weg, der viel Mut und Willenskraft erforderte. Doch der Ehrgeiz hat sich gelohnt, denn die einst kleine Tischlerei ist heute eines der beliebtesten und größten Möbelhäuser in der Region. Damals wie heute sorgen die Mitarbeiter von Möbel Hummerich für die uneingeschränkte Kundenzufriedenheit durch den eigenen Fokus auf höchste Qualität.

125 Jahre

Familienunternehmen

5. Generation

Jana Hummerich (seit 2016),
Niklas Hummerich (seit 2020)

50 +

Mitarbeiter

12.000 qm

Verkaufsfläche